Pressemitteilungen



OUTFITTERY und Modomoto (Curated Shopping Group) schliessen sich zum grössten europäischen Personal Shopping-Anbieter zusammen

OUTFITTERY und Modomoto (Curated Shopping Group) schliessen sich zum grössten europäischen Personal Shopping-Anbieter zusammen

29.05.2019

+++ OUTFITTERY wird Hauptmarke in allen neun europäischen Märkten +++ Datenpool aus einer Million Kunden ermöglicht Skalierung für mehr Personalisierung und Weiterentwicklung des Produkts +++ Der Umsatz beider Unternehmen lag in den vergangenen zwölf Monaten bei 80 Millionen Euro +++ Gründerin Julia Bösch bleibt CEO des zusammengeschlossenen Unternehmens, Modomoto-Management bleibt an Bord

OUTFITTERY startet neue Frühling-Sommer-Kampagne 2019

04.03.2019

Zürich, 04.03.2019 – Outfittery, Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer, startet mit einer neuen Kampagne im TV und den digitalen Kanälen in die neue FrühlingSommer-Saison. Der dazugehörige neue TV-Spot wurde zum dritten Mal in Folge von Poke London umgesetzt.

22.01.2019

Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer OUTFITTERY baut seinen Service aus: Ab sofort haben Kunden die Wahl, ob sie ein komplettes Outfit bestellen oder sich nur Teile aus bestimmten Kategorien empfehlen lassen möchten – etwa eine Auswahl an Jeans oder Hemden. Die Service-Erweiterung entspricht einem Kundenbedürfnis und wird von zwei weiteren neuen Features begleitet: Einer Vorschau der Auswahl sowie einer spielerischen App-Funktion.

OUTFITTERY launcht neuen Markenauftritt

OUTFITTERY launcht neuen Markenauftritt

17.09.2018

OUTFITTERY, Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer, tritt ab sofort mit einem neuen Erscheinungsbild in allen acht Märkten auf. Kernelemente des neuen Markenauftritts sind ein geschärftes Mission Statement, eine Weiterentwicklung des Logos, ein neuer Claim, neue Bildsprache sowie neue Farben. Die neue Markenstrategie wurde von Poke London entwickelt. Ziel ist es, mit der Aufwertung der Marke die Marktposition von OUTFITTERY weiter zu stärken und das junge Unternehmen so beim Wachstum zu unterstützen.

OUTFITTERY führt Grosse Grössen ein

OUTFITTERY führt Grosse Grössen ein

04.09.2018

Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer erweitert seinen Service um Grosse Grössen. Ab sofort statten die Stylisten von OUTFITTERY nun auch Kunden mit besonders grossen oder langen Grössen mit der perfekten Kleiderauswahl aus.

Anna Alex zieht sich aus der Führung von OUTFITTERY zurück

Anna Alex zieht sich aus der Führung von OUTFITTERY zurück

14.06.2018

Sechs Jahre nach Gründung des Curated Shopping Service für Männer OUTFITTERY wird sich Mitgründerin und Co-Geschäftsführerin Anna Alex Mitte des Jahres aus der operativen Führung zurückziehen. Sie verlässt das Unternehmen als Geschäftsführerin auf eigenen Wunsch, bleibt OUTFITTERY aber weiterhin als Gesellschafterin und Mitglied des Boards erhalten.

Poke London startet neue TV-Kampagne für OUTFITTERY

23.04.2018

Europas führender Personal Shopping Service OUTFITTERY startet ab sofort mit einer neuen Frühjahr-/Sommer-TV-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der neue Spot ist das erste Projekt, das in Zusammenarbeit mit OUTFITTERYs neuer Werbeagentur Poke London und unter Leitung des neuen Chief Customer Officer Nigel Carl Brown entstand.

OUTFITTERY setzt auf kundenzentrierten Wachstumskurs nach Erreichen des Break-Even Ende 2017

OUTFITTERY setzt auf kundenzentrierten Wachstumskurs nach Erreichen des Break-Even Ende 2017

12.04.2018

+++ Führender Personal Shopping Service für Männer erreichte im November 2017 erstmals den Break-Even +++ Wachstumsstrategie für 2018 setzt Kundenerlebnis in den Fokus, unterstützt u.a. durch verstärkten Einsatz von Machine Learning +++ Nigel Carl Brown verstärkt als Chief Customer Officer das Management Team +++ Poke London wird Agenturpartner für den Ausbau der Marke OUTFITTERY

Limited Edition OUTFITTERY x DillySocks

Limited Edition OUTFITTERY x DillySocks

29.11.2017

Der Berliner Curated Shopping Service OUTFITTERY und das Schweizer Start-up DillySocks haben sich zusammengetan und lancieren gemeinsam eine zweiteilige „Limited Edition“ an Herrensocken. Beide Muster wurden von OUTFITTERY designt – das Modell „StylistsFavourite“ von den Stylisten und „DatasFavourite“ mit Hilfe eines auf Kundendaten basierenden Algorithmus. Die Socken der Kollaboration sind ab sofort für 19.90 Franken zunächst exklusiv bei OUTFITTERY erhältlich.

OUTFITTERY nimmt Nanotech-Hemd ins Sortiment

OUTFITTERY nimmt Nanotech-Hemd ins Sortiment

26.09.2017

Weisse Business-Shirts gehören zwar zu den beliebtesten, aber auch kurzlebigsten Artikeln im Schrank eines Mannes. Warum, liegt auf der Hand: Flecken entstehen schnell, sind schwer zu entfernen und Deos können hässliche, gelbe Ränder unter dem Arm hinterlassen. Europas grösster Personal Shopping Service für Männer OUTFITTERY schafft ab sofort Abhilfe und nimmt die Marke LABFRESH ins Sortiment auf, die auf fleck- und geruchsresistente Business-Hemden spezialisiert ist.